Outdoor Legends – kostenlosen Live-Stream unter anderem zum Thema Kajak

Zu Gast haben wir live – neben andern „Outdoor Legends“ – auch den Kajakfahrer Olaf Obsommer.

Dafür senden wir, direkt aus unserem Studio in Bayerischen Altmühltal und der Stream ist weltweit zu empfangen.
Für alle Zuschauer ist die rund zweistündige Show kostenlos abrufbar.

Es ist eine unterhaltsame, spannende und lockere, aber auch professionelle Show. Als Vertreter der Sparte Kajakfahren wird Olaf Obsommer in diesem Live-Stream einen Ausschnitt aus seinem Live-Bühnen-Vortrag zeigen.
Neben dem Thema Kajak (Olaf Obsommer), haben wir auch Thomas Huber von den Huberbuam (Klettern), Paul Guschlbauer (Gleitschirm) und Harald Philipp (Mountainbike) live im Studio. Es wird sicher ein unterhaltsamer und spannender Abend.

Im Internet bin ich bei meiner Recherche auch auf eure Seite gestoßen und dachte mir, es passt thematisch.
Natürlich würde es uns sehr freuen, wenn möglichst viele Zuschauer dabei sind. Diese können auch über den Live-Chat direkt Fragen stellen.
Wenn du oder ihr die Möglichkeit habt, diesen Termin an eure Mitglieder und alle Interessierten weiterzugeben und anzukündigen,. z.B. über eine Blog, Newsletter, Social Media, Homepage wäre das sehr schön.
Ich denke, der Stream hat einen großen  Mehrwert für alle. Gerne kann der Stream auch als  „Kooperationspartner“ angekündigt werden.

Um es so unkompliziert wie möglich  zu machen, hänge ich  hier einfach mal das Pressematerial (Text, Video, Bilder, etc) zum Download an, bzw. die Links zum Teilen:

FASZINATION GRENZGANG
OUTDOOR LEGENDS

mit Thomas Huber (Klettern), Paul Guschlbauer (Gleitschirm), Harald Philipp (Mountainbike) & Olaf Obsommer (Kajak)

Zugang zum Stream: https://livestream.weltundwir.de/videostream/faszination-grenzgang/
Zur Facebook Veranstaltung: https://fb.me/e/5cbXNc7tl
Zum Trailer: https://weltundwir.com/events/outdoor-legends/#&gid=1&pid=1
Presse Kit: https://app.box.com/s/flntvpmtb5ag99qxx46t3s0pw6t0a8mc
Instagram: @weltundwir (https://www.instagram.com/weltundwir/)
Homepagehttps://weltundwir.com/