20.Bergheimer Kanuslalom/Westdeutsche Meisterschaften am Wochenende 12. bis 14.April

Liebe Paddler ,

in diesem Jahr veranstaltet der Kanuklub Bergheim/Erft e.V. zum 20. Mal seinen Kanu-Slalom Wettkampf auf der Erft am Wochenende 12. bis 14.April.

Ab Samstagmittag sowie am Sonntag finden Einzelrennen in allen Altersklassen und auch Mannschaftsrennen statt. Zu unserem Jubiläumsrennen konnten wir auch die Westdeutsche Meisterschaft zu uns holen.

Da es sich bei unserem Rennen traditionell um das erste Slalomrennen im Jahr handelt, sind alle Kanuten ganz heiß darauf endlich wieder starten zu dürfen. Aus diesem Grund, und weil die Westdeutsche Meisterschaft hier ausgetragen wird, erwarten wir über 220 Teilnehmer.

Ein großes Helferteam des KKB wird sich um die Verpflegung aller Sportler, Trainer, Betreuer und natürlich auch der Gäste und Zuschauer kümmern. Die Auswahl hält für jeden etwas bereit.

Zu diesem besonderen Anlass möchten wir auch Dich/Euch herzlich zu einem Besuch am Bootshaus einladen und bitten um eine kurze Rückmeldung, ob wir mit Deinem/Eurem Kommen rechnen dürfen. 1.vorsitzender@kanuklubbergheimerft.de

Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch und verbleiben mit einem

freundlichen Ahoi