Filmvortrag Olaf Obsommer beim KKM: Soca Slowenien

Eine phantastische Reise, Donnerstag, 07.03.2024, Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr
Es ist uns gelungen Olaf Obsommer als langjährigen „Abenteuer- und Wildwasserfahrer sowie Filmer“ für einen Filmvortrag bei uns im KKM-Bootshaus (Kanusport Köln-Mülheim e.V.) zu gewinnen.
Filmvortragsthema:
Die Soca – der schönste Fluss der Alpen. Olaf Obsommer entführt uns mit seinem Vortragsprogramm in das wunderschöne Soca-Tal. Schönster Fluss der Alpen, smaradgrüner Fluss und viele weitere Superlativen beschreiben diesen traumhaften Fluss im Herzen des Triglav Nationalparkes in Slowenien. In dem Vortrag erzählt Olaf Obsommer von den Menschen, die im Socatal leben, dort eine neue Heimat gefunden haben, arbeiten oder einfach nur einen erholsamen Urlaub im Wasser oder auf den Bergen verbringen. Es ist einer der besten Filme von Olaf. Es geht nicht nur um die Soca in ruhigen oder spritzigen Abschnitten im Kajak sondern auch viel um Natur, Kultur und die Historie in der Region.
Uhrzeit: Donnerstag, 07.03.2024, Einlass um 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Kosten 12 Euro VVK und 14 Euro AK
Tickets
Tickets können sofort unter https://shop.snapticket.de/event/koln-vortrag-von-olaf-obsommer-kopie-5e0us9 gebucht werden.
Kommunikation:
Leitet die Information gerne an die Mitglieder in euren Verein weiter. Falls Ihr ein Plakat in DIN A1 oder DIN A3 für den Aushang im Verein haben möchtet, bitte ich in den nächsten Tagen um Rückmeldung unter: Ralph.Wiegand@netcologne.de. Das Ticket wäre vielleicht auch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk💌🎄.
LG Ralph Wiegand, ÜL/JL KKM🚣‍♀️

Handy: 0163 6951 991

E-Mail: ralph.wiegand@netcologne.de