Der Bezirk 4

In diesem Bereich wird der Bezirk und seine Mitgliedsvereine vorgestellt, seine Lage in Kanu NRW und seine Aufteilung in die drei Kreise Köln - Bonn - Aachen

Bezirkstage 2018 am 20.01.2018

Liebe Paddler des Bezirks 4,

am 20. Januar 2018 werden wieder unsere beiden Bezirkstage beim VKL Leverkusen stattfinden:
um 18:00 Uhr wird der reguläre Bezirkstag des KV NRW e.V. Bezirk 4 stattfinden.
um 20:00 Uhr ist der Bezirkstag der Mitglieder des Bezirk 4 e.V.

Beide Einladungen sind rausgegangen und wir freuen uns, wenn ihr möglichst zahlreich kommt.
Wir können unsere Arbeit nur mit eurer Zuarbeit leisten. Ohne eure Wünsche und Informationen ist ein Bezirkstag nur Selbstzweck - und das wollen wir nicht.
Als Bezirk sind wir der Mittler zwischen Vereinen, Einzelpaddlern und dem Landes-Kanu-Verband NRW.

Ich wünsche euch nun besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018


für den Vorstand
eure Vorsitzende
Gabriele Koch

Hilfeaufruf unter Wassersportlern!

Liebe Wassersportfreunde! Der Mailverteiler ist einmal zusammengetragen worden, um eine freudbetonte Aktion "Bonner Boote" voranzutreiben, die letztlich an der Bürokratie gescheitert ist.
Das war nicht schön, aber verschmerzbar.
Jetzt geht es buchstäblich um den Ernst des Lebens. Unser  Ruderkollege Gerhard Kinast hat Leukämie. Alle Therapiemöglichkeiten sind ausgeschöpft. Deshalb hat der Vorstand des Bonner Ruder-Vereins alle Kräfte für eine Hilfsaktion für Gerhard angespannt - vielleicht habt Ihr schon in der  Presse davon gelesen:

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (aktion_kinast_1.pdf)aktion_kinast_1.pdf260 KB
Diese Datei herunterladen (aktion_kinast_2.pdf)aktion_kinast_2.pdf2883 KB

Weiterlesen

Rursäuberung 2016

Danke an alle Teilnehmer, die hier mitgemacht haben, ob bei der Orga oder auf dem Wasser; macht weiter so!!!
Lesbare Größe des Artikels im Anhang

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (rursaeuberung_1.JPG)rursaeuberung_1.JPG151 KB