Clean river Project - clean-up-tour 2019

Mitmachen im Bereich des Bezirk 4 KV NRW:
Im Kajak von Koblenz nach Berlin - 30 Tage – 750 km – 6 Bundesländer – 7 CleanUp Events
Stephan Horch steigt wieder in sein Kajak und paddelt für saubere Flüsse und Meere!
2015 ist der Initiator des Clean River Projects, bereits von Winningen bis in die Nordsee gepaddelt, um auf die Problematik der Plastikmüllverschmutzung unserer Gewässer aufmerksam zu machen. Im August diesen Jahres führt ihn seine Tour einmal quer durch Deutschland, von Koblenz bis nach Berlin. Allerdings wird er die Strecke dieses Mal nicht alleine bewältigen. Wir möchten ein Zeichen setzen und benötigen viele Teilnehmer, um die Öffentlichkeit auf unsere Mission aufmerksam zu machen. Seine Aufforderung: Paddle ein Stück mit ihm oder nimm an einem CleanUp Event teil und setze Dich gemeinsam mit dem Clean River Project für einen sorgsamen Umgang mit der Natur ein!

Mehr dazu unter: http://cleanriverproject.de/cleanup-tour-2019/

Geplant ist: am Sonntag dem 11.8. mit Stefan Horch vom KC Unkel (Abfahrt 10:00 Uhr) zu uns zu paddeln, hier kleiner imbis, etc.) und wer möchte, ihn dann weiter bis nach Rodenkirchen zu begleiten. Am Dienstag wird zumindest Klaus Stefan Horch weiter mit Station beim LKV Leverkusen mit Treffen unseres Umweltbeauftragten Ottmar Hartwig und weiter bis Düsseldorf begleiten (Mitpaddler willkommen), ich hole ihn dort Abends ab.
eure Gabi
Vorsitzende Bezirk 4 KV NRW

P.S. bei Interesse bitte bei mir melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: clean-up, clean-river-project e.V., Mitmachen, Umwelt