Terminplan 2015 Bezirk 4

Bezirkstermine Freizeitsport 2015: Fahrten, Schulungen etc.

Liebe Paddler aus dem Bezirk 4,

die Zusammenstellung der Termine für 2015 ist nun fertig gestellt. Zunächst vielen Dank an alle, die zu diesem abwechslungsreichen Programm ihren Beitrag leisten.

Es ist für jeden etwas dabei: Kanadier, Faltbootfahrer, Stand-up-Paddler (und solche, die es werden wollen), Seekajakfahrer und und und.... Es gibt diverse Bezirksfahrten auf unterschiedlichen Gewässerarten und verschiedene Schulungstermine.

Außerhalb der Ferien und der langen Wochenenden gibt es so ziemlich an jedem Wochenende ein Angebot des Bezirks. Es braucht sich also niemand zu langweilen ...

Ich wünsche allen Ausrichtern gelungene und gut besuchte Veranstaltungen, allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und uns allen gute Wasserstände für das kommende Jahr (und den Regen natürlich immer nur mitten in der Nacht und nur unter der Woche).

Niko

Niko Tessin

Wanderwart Bezirk 4 Köln-Bonn-Aachen

PS: Bitte beachtet folgende - an sich selbstverständlichen - Dinge:

Bei den Veranstaltungen nimmt jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil.
Kleinflussfahrten finden nur statt, wenn der erforderliche Mindestpegel erreicht wird.
Bei einigen Veranstaltungen (Schulungen etc.) ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich und es wird eine Gebühr erhoben.

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Bezirkstermine 2015.pdf)Bezirkstermine 201584 KB