Bezirkstermine

Terminkalender

Bezirkswanderung ins Ahrtal Als iCal-Datei herunterladen
 
Samstag, 29. Januar 2022  

Bezirkswanderung: SolidAHRität des Bezirk 4

Zeitpunkt: Samstag, 29. Januar 2022,

Anreise und Wanderung in Kleingruppen

Tip 1: Hinterher Essen gehen entweder im Weingut Kloster Marienthal (vorher anmelden, 2G+ oder geboostert) oder falls unterweg etwas offen ist, dort einkehren. www.weingut-kloster-marienthal.de

Tip 2: Weineinkauf als Zeichen unserer SolidAHRität mit dem Ahrtal wo etwas angeboten wird Startpunkt ist der Parkplatz oberhalb des Weingut-Kloster Marienthal, Anreise über das AB-Kreis 61/565, dort weiter auf B257, Abzweigung nach Esch und von dort weiter bis Weingut Kloster Marienthal. Dort Abzweigung zum Parkplatz im Kratzenbach Es gibt 4 Wandervorschläge von fast 16 km für Wandertüchtige bis knapp 5 km für ungeübte Paddelwanderer, die aber variiert werden sollten, wenn die Zustände vor Ort diese Routen nicht zulassen. Ich wünsche uns einen schönen Wandertag – gemeinsam unterwegs und doch nicht zusammen!

Was auf dem Wasser im letzten Jahr funktioniert hat, sollte hier auch möglich sein.

Eure Gabi, Elke und Klaus

Eine Anreise ist ausschließlich per Bahn/Schienenersatzverkehr möglich:

Reiseauskunft: https://reiseauskunft.bahn.de/