NRW-Kanu-Testival am 18. und 19. Mai 2019 in Duisburg

Foto NRW Kanu Testival 2019
Foto NRW Kanu Testival 2019b

in diesem Jahr findet zum zweiten Mal das NRW-Kanu-Testival hier in Duisburg an der Regattabahn statt. Der Kanu-Verband NRW und die KanuJugend NRW laden gemeinsam mit vielen Kanu-Herstellern und Händlern zu zwei abwechslungsreichen Testivaltagen ein.

Es findet diesmal bereits im Mai, am Samstag, 18. und am Sonntag, 19.05. statt.

Wir hoffen, dass viele Vereine uns besuchen kommen, wünschen uns aber auch eine gemeinsame Gestaltung des Testivals. Gerne nehmen wir noch Ideen und Wünsche unserer Vereine auf. Neben den umfangreichen Bootstests steht auch das Schnupperpaddeln für Neulinge wieder im Mittelpunkt, so können wir hoffentlich viele Menschen vom tollen Kanusport überzeugen. Auch hier freuen wir uns über Unterstützung von Jugend- Übungsleitern und Trainern aus unseren Vereinen.

Immer aktuelle Informationen zum Testival gibt es auf unserer Homepage unter https://www.kanu-nrw.de/content/index.php/2011-12-30-13-52-04/nrw-kanu-testival

Im Anhang findet ihr das Anschreiben.

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Anschreiben_NRW-Kanu-Testival 2019.pdf)Anschreiben_NRW-Kanu-Testival 2019.pdf274 KB