Übungsleiter und Kanulehrer im Bezirk 4

Liebe Vereine, liebe Kanulehrer und Übungsleiter in den Vereinen unseres Bezirks,

Seit einigen Tagen habe ich nun eine Kontaktliste der ÜL im Bezirk. Ich werde mich zum Jahresanfang 2014 bei allen ÜL melden und zu einem Termin einladen. Meine Idee ist es, dass wir uns einmal alle treffen, um uns kennen zu lernen, Erfahrungen in der Ausbildung im Freizeitsport auszutauschen, eure Wünsche an Aus- oder Fortbildung zu erfahren, eure Erfahrungen mit dem EPP zu hören und vieles mehr.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele bei mir melden und wir ein Ausbildungsnetzwerk im Bezirk aufbauen könnten. So könnten wir evtl. auch Fortbildungsmöglichkeiten in unserer Region anbieten...

eure Gabi
Bezirksvorsitzende Bezirk 4 Kanu NRW
Kanulehrer im DKV
EPP-Beauftragte des DKV