Einladungen

Einladung 50. Frauenfahrt Bezirk 4

Liebe Paddlerinnen,

ich freue mich, Euch zur 50. Frauenfahrt des Bezirks 4 einladen zu können.

Teilt diese Einladung gern mit weiteren Paddlerinnen, so dass wir eine große Runde werden. Die Fahrt findet dieses Jahr vom 12.-14.08. beim KKM in Köln mit einem kleinen Rahmenprogramm anlässlich des Jubiläums statt. Bitte meldet Euch bis zum 17.7.2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Alles weitere in der Ausschreibung. Ich hoffe, Ihr seid dabei.

Viele Grüße aus Köln

Elke Forstmann Bezirkswanderwartin Bezirk 4

frauenfahrt50

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Ausschreibung_50.Bezirksfrauenfahrt_220812-14_V1.pdf)Ausschreibung_50.Bezirksfrauenfahrt_220812-14_V1.pdf639 KB

Kreistag Köln am 22.6.2022 19 Uhr RKC Köln

Nachdem wir den Kreistag im März wegen der Corona-Lage absagen mussten, sende ich euch beiliegend die Einladung zum neuen Termin und würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Viele Grüße Kreisvorsitzende KanuKreisKöln Brigitte Verhoef

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (2_Einladung_Kreistag_2022.pdf)2_Einladung_Kreistag_2022.pdf533 KB

NRW KANU-TESTIVAL 2022

Endlich ist es wieder soweit - in diesem Jahr laden wir wieder mit zahlreichen Kanu-Herstellern und Kanu-Händlern zum NRW KANU-TESTIVAL 2022 nach Duisburg ein. Die Hersteller, Händler und wir freuen uns sehr auf euren Besuch. Es wird viel Material zum Testen geben und auch viele Boote sind wieder verfügbar. Wer ein ganz bestimmtes Boot testen möchte, kann uns oder dem jeweiligen Händler gerne schreiben, dann wird dieses Boot mitgebracht. Dazu gibt es jede Menge Infos vom DKV, KV NRW und der Kanuschule NRW. Bringt also gerne die ganze Familie mit. Auch für die Kleinsten gibt es eine tolle Aktion!

Toller Bewegungsparcours für die Kleinsten auf der Dreieckswiese

Der Kanu-Verband NRW und der Schwimmverband NRW laden erstmals alle Familien mit ihren Kindern herzlich zum "Wasserkibaz" beim NRW KANU-TESTIVAL ein. Neben dem großen, kostenlosen Schnupperpaddeln auf dem Parallelkanal, haben wir uns gemeinsam ein besonderes Angebot für die Kleinsten an Land ausgedacht. Für Kinder von ca. 3 – 6 Jahren wird hier das Kinder-Bewegungsabzeichen, kurz Kibaz angeboten. Da sich alles rund um das Element „Wasser“ dreht, kann am Ende der Stationen die „Wasserkibaz“-Auszeichnung überreicht werden.

Das NRW KANU-TESTIVAL 2022 findet am 21.05. & 22.05 statt. Samstag wie gewohnt von 10.00 - 18.00 Uhr, Sonntag von 10.00 - 16.00 Uhr. Natürlich wird der Bootstest der aktuellsten Modelle wieder im Vordergrund stehen, aber auch kleine Workshops und zahlreiche Informationsstände sind geplant.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer

Homepage: https://nrw-kanu-testival.kanu-nrw.de

Facebookveranstaltung: https://fb.me/e/5AsbeXo9V.

Bitte leitet die Info gerne an die Vereine weiter!!!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr vorbeischaut!

Ahoi und Gruß Jens Lüthge

Plakat NRW Kanu Testival 2022NRW Kanu Testival