Erste digitale Ökologieschulung der Akademie des Kanusports

Ich darf Euch die Ausschreibung zur ersten digitalen Ökologieschulung der Akademie des Kanusports zukommen lassen.

Eine Anmeldung ist ab sofort mit dem unten angehefteten Anmeldeformular unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Detaillierte Auskünfte sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Inhaltliche Rückfragen nimmt unsere Ressortleiterin Umwelt und Gewässer, Petra Schellhorn, gerne selbst unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Für alle allgemeinen Anfragen steht die Akademie des Kanusports gerne per Mail oder unter den Durchwahlen -70 und -72 zur Verfügung.

Wir bitten um Berücksichtigung der eingeschränkten Erreichbarkeit während der Kurzarbeit im Juni 2020.

Wir freuen uns auf zahlreiches Interesse.

Mit sportlichen Grüßen

Kim Paul
Referentin Ausbildung

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Anmeldeformular.pdf)Anmeldeformular.pdf99 KB
Diese Datei herunterladen (Ausschreibung.pdf)Ausschreibung.pdf151 KB