Spende Westen an Vereine

Wir bekommen in diesem Jahr für unser Projekt „paddeln-macht-spass.de“ neue Schwimmhilfen von unserem Sponsor.

Nun haben wir noch ganz viele leicht gebrauchte Schwimmhilfen (https://paddeln-macht-spass.de/produkt/secumar-camino-2/), welche nur leichte Gebrauchsspuren durch Testfahrten haben. Diese sind, bis auf hier und da Grasflecken und etwas Dreck vom Transport quasi neu. Hier habe ich aktuell ca. 40-50 Stück, welche ich gerne an Vereine spenden (gegen Spendenquittung) würde, die diese sinnvoll einsetzen können.

Ideal natürlich für Gastfahrer oder Menschen, die sich zum Start nicht direkt eigenes Material leisten wollen oder können. Ein paar Bilder der Weste habe ich dieser Mail beigefügt.

Die Westen müssten lediglich in Mönchengladbach abgeholt werden und sind sofort verfügbar.

Vielleicht findet sich ja ein Verein, dem man damit eine Freude machen kann!

Lieben Dank und ganz liebe Grüße Lars