Bezirk 4 ehrt seine erfolgreichen Wanderpaddler und Wanderpaddlerinnen

Trotz Regen und Auflagen wurde die diesjährige Ehrung im Bezirk 4 ein großes Gemeinschaftserlebnis. Neben vielen Erstehrungen für das Wanderfahrerabzeichen Bronze für die aufstrebenden Kanuten und Kanutinnen wurden auch die Abzeichen Silber und Gold geehrt. Außerdem hatten wir auch die Sonderstufen Gold in vielen Varianten zur Ehrung bis hin zum 35. wiederholten Erreichen des Jahresziels nach der Erstverleihung des Gold-Abzeichens. Auch Schüler/Schülerinnen und Jugendliche haben sich Wanderfahrer-Abzeichen verdient und konnten sich über die Ehrung freuen.

Zu Gast waren wir beim Kanusport Köln-Mülheim e.V. in Köln-Stammheim. Unter Pavillons zusammen sitzen, Kaffee und Kuchen genießen, geehrt werden und endlich wieder andere Paddler/Paddlerinnen treffen, all das war möglich, da wir die Ehrung in den Sommer und nach draußen verlagert haben.

Alles großartige Leistungen und vielfältige Geschichten, von denen die Touring-Kanuten und Kanutinnen in unserem Bezirk berichtet und die gemeinsame Feier genossen haben. Damit wir alle davon profitieren, haben wir die Lieblingsflüsse der Geehrten des Bezirks 4 zusammen getragen. Diese könnt Ihr hier als Anhang herunterladen, lesen, für Euch abgucken, inspirieren lassen und Pläne für weitere Fahrten schmieden. Viel Spaß dabei.

Weiterhin viel Spaß beim Paddeln!

bezirksehrung 2021b

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Bezirk4-Lieblingsfluesse-2021-08-00.pdf)Bezirk4-Lieblingsfluesse-2021-08-00.pdf640 KB