Alles Neu macht der Oktober

neuer-internetauftritt-2013Die Webseite des Bezirks IV erstrahlt ab heute in neuem Glanz. Neben einem neuen Layout wurden auch viele neue Features eingebaut sowie Inhalte überarbeitet. Auf der linken Seite findet man nun standardmäßig den Schnellzugriff zu den wichtigsten Themen im Bezirk. Der Kalender hat einen neuen Anstrich erhalten und ist nun auch herunterladbar und direkt in seinen persönlichen Kalender integrierbar. Die Zufallsbilder wurden durch aktuelle Bilder von 2013 ersetzt. Eine der markantesten Neuerungen ist die Übersicht über die nächsten anstehenden Termine auf der linken Seite. Links zum Facebook-Auftritt sind dem Forum sowie dem Gästebuch gewichen, die zum einen kaum genutzt wurden und zum anderen etwas eingestaubt waren. Wichtige Links findet man unten am Ende der Seite genauso wie das Anmeldeformular für den internen Bereich und einen Überblick über die neuesten und zuletzt geänderten Artikel. Aber es ist auch vieles geblieben. Alle älteren Artikel sind nach wie vor zu finden ebenso wie die Struktur weitestgehen die alte geblieben ist. Nun aber viel Spaß beim durchstöbern der Seiten. Darüber hinaus freuen wir uns gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gabi Koch und David Seehausen