Bezirksfahrt Neujahr 2022

Bezirksfahrt Neujahr 2022 von Bonn nach Köln
Bootshaus Post SV Bonn bis Rampe Links hinter Rodenkirchener Brücke
 
Die Bezirksfahrt findet statt, aber eben unter Beachtung der Coronabestimmungen!
Umsetzen der Autos in Eigenregie in Kleingruppen und im Bootshaus sind die Sanitäranlagen von 12-13 Uhr offen unter 2G!

UPDATE:
Die Fahrt hat stattgefunden, es waren mindestens 35 Teilnehmer:innen von mindestens 5 Vereinen dabei. Das Wetter hat mitgespielt und uns rechtzeitig auch etwas Sonne geschickt. Der hohe Wasserstand des Rheins machte eine schnelle Fahrt möglich und kurz vor Köln sorgte die Schifffahrt noch für eine tolle Welleneinlage!
Fotos von der Fahrt finden sich: https://photos.app.goo.gl/RPYoNbUnQnjVEdfb9
Wenn noch jemand schöne Fotos von der Fahrt hat, bitte bei mir melden, um sie hier auch aufzunehmen...
 
eure Gabi