"Spontan durch Köln" statt auf der Ahr - Verlegung der Bezirksfahrt 13.-14.03.2021

Liebe Paddler und Paddlerinnen,

wir versuchen Bezirksfahrten Corona-gerecht umzulegen. Daher fahren wir am kommenden Wochenende 13.-14.03.2021 "Spontan durch Köln", und zwar möglichst zu unterschiedlichsten Zeiten mit unterschiedlichen Start- und Zielpunkten in Kleinstgruppen. Die Fahrt auf der Ahr entfällt entsprechend. Bitte nutzt mal außergewöhnliche flexible Szenarien bzgl. Ort und Zeit, um die kontaktlose Gemeinschaftsfahrt zu ermöglichen. Insbesondere richtet sich diese Ausschreibung an diejenigen, die z.B. zur Erlangung von "Silber" oder "Gold" noch Gemeinschaftsfahrten benötigen. Bitte verhaltet Euch exakt entsprechend der geltenden Covid19-Regularien. Hierzu habe ich die Regularien, insbesondere die der Stadt Köln und unseres Bezirks angehängt. Ich hoffe, Euer Verhalten lässt uns dies oder ähnliches noch öfter in nächster Zeit möglich machen.

Ich wünsche uns allen ein schönes Paddel-Wochenende.

Und falls noch jemand Lust auf den Bezirksstammtisch hat, einfach gern bei mir melden, der nächste ist am 15.3. um 20 h.

Die Teilnahme ist einfach online möglich.

Gruß aus Köln

Elke Forstmann Bezirkswanderwartin

P.S.: hier noch der offizielle Link zum geänderten Sportprogramm