Verschiebung der WFA Ehrungen diesen Sommer auf den 29.08.2021

Liebe Kanuten und Kanutinnen,

hiermit möchte ich die Verlegung der Ehrung bzgl. Der Wanderfahrerabzeichen aus der Saison 2019/2020 ankündigen. Die Ehrung war für Juni 2021 vorgesehen, jedoch sind die Coronazahlen noch zu hoch und die Impfquote mir noch zu niedrig, um dies in Betracht zu ziehen, selbst, wenn ganz kurz vorher die Erlaubnis für solche Veranstaltungen vorliegen sollte.

Daher möchte ich Euch bitten, den neuen Termin bekannt zu machen, insbesondere natürlich bei den zu Ehrenden:

Neuer Termin ist der 29.08.2021 14 h beim Kanusport Köln Mülheim E.V. in Köln Stammheim (möglichst draußen mit Rheinblick).

Je nach Entwicklung der Ereignisse würden wir uns auch über Angehörige und über ein allgemeines Paddel-Treffen in diesem Rahmen freuen. Ob dies dieses Jahr schon realisiert werden kann, dazu melde ich mich noch kurzfristig vorher.

Viele Grüße, genießt den Sommer und bleibt gesund!

Elke Forstmann

Bezirkswanderwartin Bezirk 4

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (VerschiebungWFAEhrung2020-V1-210514.pdf)VerschiebungWFAEhrung2020-V1-210514.pdf717 KB