Slideshow CK

Auf dem Fühlinger See
Freude am Fahren
Auf der hohen Rur
Spaß am Fühlinger See
Paddeln in jeder Jahreszeit
Unterwegs im Großkanadier
Die Wupper hat auch ein wenig Wildwasser

Nächste Termine im Bezirk 4

Sonntag, 05. Mai | 11:00
Seminar "Abrechnung vom JEM FM Maßnahmen"
Samstag, 11. Mai | 08:00
Kölner Kreis- und Stadtmeisterschaft

Schnellzugriff

logo kj
logo epp
pegel-nrw
logo knrw
kanutube

23. Agger Abfahrtsrennen

23. Agger Abfahrtsrennen 2014 0423. Agger Abfahrtsrennen und Bezirksmeisterschaft 07.09.2014 | Veranstalter KCD Siegburg

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen veranstaltete der KC Delphin Siegburg sein 23. Abfahrtsrennen, ebenso wurden bei der Siegerehrung auch die Bezirksmeister geehrt.
Die Organisation um das Rennen war wieder hervorragend und auch für die Verpflegung der Sportler und Fans war gut gesorgt.


Neben den zahlreichen Sportlern der WW Bezirks 4 waren auch Teilnehmer aus der weiteren und näheren Umgebung vertreten zum Beispiel aus Düsseldorf, Bitburg, Kelsterbach und Augsburg.
Der KSD hatte für den 1. bis zum 3. Platz sehr schöne Pokale und vom Bezirk gab es für die Bezirksmeister ein T-Shirt.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ich möchte dem KCD danken, dass er dieses Rennen jedes Jahr veranstaltet, vor allem für die Nachwuchssportler ist das ein wichtiges Rennen um Erfahrungen zu sammeln.
Nachfolgend sind die Bezirksmeister namentlich aufgeführt mit ihren Platzierungen.

Köln, 09.09.2014 Ilona Beerschwenger, Wildwasserwart Bezirk 4