Slideshow CK

Auf dem Fühlinger See
Freude am Fahren
Auf der hohen Rur
Spaß am Fühlinger See
Paddeln in jeder Jahreszeit
Unterwegs im Großkanadier
Die Wupper hat auch ein wenig Wildwasser

Nächste Termine im Bezirk 4

Samstag, 30. März
Abfahrtsrennen Kombination
Samstag, 30. März
Kölsche Sportnacht

Schnellzugriff

logo kj
logo epp
pegel-nrw
logo knrw
kanutube

Wanderfahrer-Ehrung

Die Ehrung der Wandersportler der Saison 2009/2010

findet am 19.Februar 2011 um 16 Uhr beim Post SV Bonn, Gottbergstrasse 3, 53117 Bonn statt.
In diesem Jahr wird im Anschluss an die Ehrung Tobias Riegel von der TID 2010 berichten, die er mit seinen beiden Kindern (3+6 Jahre) gemacht hat. Seine Frau Britta kam dann auch die letzten Wochen dazu. Die beiden Kinder wurden vom TID Komitee ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird an diesem Tage durch den Vize-Präsidenten Freizeitsport des DKV Hermann Thiebes überreicht, der an der Veranstaltung zusammen mit seiner FrauSusanne teilnehmen wird.

Gäste sind herzlich willkommen, aber sie sollten sich bei mir anmelden, damit das Team für das leibliche Wohl abschätzen kann, wie viel es auftragen soll ;-)

eure Gabi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!