Bezirkswettbewerb 2013/14

Der Wettbewerb der Vereine im Bezirk 4 fand dieses Jahr zum dritten Male unter den neuen Bedingungen (u.a. Berücksichtigung der Zahl der geführten und abgegebenen Fahrtenbücher/ von Schulungen etc.) statt. Gewinner des Wettbewerbs ist mit großem Abstand der KC Grün Gelb. Ein Extra-Lob geht an diesen Verein und seine Wanderwartin vom Bezirkswanderwart auch deswegen, weil nicht nur die mit Abstand am meisten Fahrtenbücher eingereicht wurden sondern dieser Verein auch die Fahrtenbücher bei mir zuerst abgegeben hatte. Weiter so!

Hier nun also die Tabelle der Bezirkswertung 2014:

 

# Vereinsname Punktzahl
1 KC Grün Gelb  92
2 Post SV Bonn 58
3 KC Zugvogel 56
4 Godesberger KC 32
  WSC Dormagen 32
5 Plittersdorfer KF 21
6 SSF Bonn 18
7 KK Bergheim/ Erft 17
  KC Mehlem 17
8 KK-Mülheim 13

 

Niko Tessin


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail