Ergebnis Bezirkswettbewerb 2011/2012

Ergebnis des Bezirkswettbewerbs 2012

Fast die doppelte Anzahl der abgegebenen Fahrtenbücher bei den Erwachsenen ist das erste Ergebnis. Dabei ist die hohe Zahl der Fahrtenbücher ohne WFA, meist von "Ersttätern" interessant.

Der KC Eschweiler konnte fast alle Jugendlichen animieren, ihre Fahrtenbücher abzugeben. Da ist allerdings das Führen des Vereinsfahrtenbuches als Exceltabelle und das Einkleben der Exceltabelle ins eigene Fahrtenbuch sicherlich ein Argument, das Buch abzugeben. Hier zeigt sich das Engagement der Jugendwarte!

Der dritte Punkt, die Qualität der Ausbildung in die Punktewertung mit einzubeziehen, haben nur zwei Vereine gemacht, wiederum der KC Eschweiler, und der Post SV Bonn. Hier muss noch Werbung gemacht werden, dass Sicherheit im Kanusport auch bedeutet, sich regelmäßig weiterzubilden!

Verein Wertungspunkte
Eschweiler KC 105
Post SV Bonn 50
Grün-Gelb Köln 44
Godesberger KC 42
SSF Bonn 27
KC Dormagen 25
KKM 19
KC Zugvogel 17
SC Hürth 15
Kanu Klub Bergheim 12
KC Mehlem 12
Plittersdorfer Kanu Freunde 10
Club für Wassersport 1931 Niehl 9
STV Siegburg 7
Paddel Club Grevenbroich 6
OWV 6
KC Delphin 6
VKL Leverkusen 4
WSF Neptun Köln 3
VfW Blau-Weiss Köln 2
Freier Wassersportverein Köln 2
SV Boich Thum 2

eure

Gabi

Bezirkswanderwartin

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (bezirkswettbewerb_neu.pdf)bezirkswettbewerb_neu.pdf34 KB
Diese Datei herunterladen (formular_bezirkswettbewerb_neu.xls)formular_bezirkswettbewerb_neu.xls37 KB