Bezirkstage 2020

Liebe Paddler im Bezirk 4,

am Samstag, dem 18. Januar 2020 finden ab 14 Uhr die Bezirkstage des Bezirk 4 statt. Zuerst findet der Bezirkstag des KV NRW statt (als Untergliederung des KV NRW), anschließend der Bezirkstag/Mitgliederversammlung des Vereins Bezirk 4.
Ich lade alle Paddler, egal ob Vereinsvorsitzende, Einzelmitglieder oder einfach interessierte Paddler ein, den Bezirkstag zu besuchen. Es ist ein demaokratisches Element des Verbandes und soll uns in der Region eine Stimme geben. In diesem Jahr suchen wir neben der Besetzung des/der stellvertretenden Vorsitzenden dringend einen Bezirkskassierer und einen Bezirkswanderwart. Alle Ämter sind Ehrenämter, dazu habe ich einen Rundbrief aufgesetzt, den ich hier noch einmal anhefte.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen beim WSF 31 in Köln-Rodenlirchen, Uferstrasse 49 um 14:00 Uhr

eure Gabi
Vorsitzende Bezirk 4 KV NRW

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (2019_rundbrief_Ehrenamt.pdf)2019_rundbrief_Ehrenamt.pdf172 KB