Einladung 2. Reibekuchenfahrt am 24.März 2019

Liebe Freunde des Kanusports, Paddler und Wanderwarte des Bezirk 4,

Wie schon im Jahr 2018, lädt der WSC Bayer Dormagen 1950 e.V. auch in diesem Jahr, alle Paddler, Kanuten, SUPs und Wanderfahrer zum traditionellen Reibekuchenessen ein. Im Anschluss der Bezirksfahrt hat der Wanderwart des WSC Dormagen, Dietmar Fiedler zusammen mit seinem Team ein gemütliches Beisammensein organisiert.

Alle Informationen zu der Fahrt, und auch zum Aushang in Euren Bootshäusern, findet ihr im Anhang.

Die Paddler/Kanuten die schon am Samstag ihr PKW vorsetzten möchten, können mit sich gerne mit Dietmar Fiedler (Mobil: 0170 / 7316718) in Verbindung setzten.

Anmeldungen bitte bis spätestens 17. März 2019 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (2_Reibekuchenfahrt_Rhein_2019.pdf)2_Reibekuchenfahrt_Rhein_2019.pdf235 KB