Termine

Aktuelle Infos zu Terminen des Bezirks

Die Bezirkstermine 2018

In der Anlage findet ihr die geplanten Bezirkstermine 2018 als pdf-Datei zum herunterladen.
Das DKV-Sportprogramm ist auf der Seite des Kanu-Verbandes www.kanu.de ab dem 18.12.2017 zum herunterladen bereit.
Die Papierversion wird beim Bezirkstag am 20.1.2018 beim VKL Leverkusen verteilt.

euer Bezirkswanderwart Martin Georg Hachenberg

(am 7.11.2017 wurden eine neue Version der Bezirkstermine eingestellt!)

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Bezirkstermine 2018_V171115_3.pdf)Bezirkstermine 2018_V171115_3.pdf219 KB

Termine 2017 im Kreis Köln

In der Anlage findet ihr die Terline 2017 für den Kreis Köln, Stand 3.1.2017
Als pdf-Datei in der Anlage verfügbar

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (termine_koeln_2017.pdf)termine_koeln_2017.pdf277 KB

Save the date: Samstag 11.2.2017 um 18 Uhr

Wir bekommen Besuch aus Irland! Jon Hynes hat uns, Klaus Elke und mich im Oktober die irlische Küste von der Wasserseite gezeigt. Jetzt kommt er zu uns und bringt uns Informationen und viele Bilder zum Thema Seekajak in Irland mit. Jon ist u.a. Seekajakausbilder, berät aber auch und führt Touren an der irischen Südküste.
eure Gabi

Schau hier mal vorbei: https://www.facebook.com/events/952958031514666/

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (advertise_jon_hynes_bonn.jpg)advertise_jon_hynes_bonn.jpg449 KB

Bezirkstermine Freizeitsport 2017

Die Terminübersicht für 2017 ist fertig gestellt. Aus gegebenem Anlass: Bitte beachtet unbedingt das "Kleingedruckte" u.a. bezüglich Sicherheit, Mindestpegeln, Befahrungs- und Uferbetretungsregelungen etc.. Mein Dank geht an alle, die sich um das Zustandekommen dieses reichhaltigen Programmes verdient gemacht haben. Nun verbleibt mir nur noch, uns allen eine gelungene Paddelsaison 2017 mit reichlich Regen (aber natürlich nur nachts) und vielen schönen Fahrten auf großen und kleinen Gewässern zu wünschen.

Niko

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Bezirkstermine 2017.pdf)Bezirkstermine 2017.pdf75 KB

Der Stern von Bethlehem, Vortrag

Am Mittwoch, den 06.01.2016 - zum Drei-Königs-Tag - lade ich euch zu einem Vortrag zum Thema "Der Stern von Bethlehem" in das Bootshaus des Post SV Bonn in Bonn Graurheindorf, Gottbergstr. 3 ein. Der Vortrag beginnt um 18:30Uhr.

Nikolaus-Dieter Koch, Paddler, Geograph und Theologe